Geschmacksverstärker Natur

Guter Geschmack gelingt nur mit den besten Zutaten und nichts schmeckt besser als die unverfälschte Natur. Uns ist es wichtig, dass du unsere Produkte geniessen kannst, ohne dass du dir die Frage stellen musst: «Was ist hier eigentlich drin?» In all unseren Produkten stecken 100% natürliche und pflanzliche Zutaten. Sonst nichts!

 

Guter Geschmack beggint auf dem Feld. Verantwortung auch!

Um die besten Bohnen weltweit zu finden, sind wir keine Kompromisse eingegangen. Unsere Suche führte uns in die weite Ferne. Fündig wurden wir in den Schwarzerdengebieten der innermongolischen Steppen, dem weltweit fruchtbarsten Ackerland ausserhalb der Regenwälder. Hier werden die Bohnen in kontrolliert biologischer und nachhaltiger Landwirtschaft angepflanzt.

Nur 4% der weltweiten Soja-Produktion stammen aus biologischer und nachhaltiger Landwirtschaft und sind somit Gentech-frei.